home
musician tango references reviews CD/mp3 contact
 

Mundo Burgos

Mundo Burgos

Er wurde in Buenos Aires (Argentinien) als Sohn eines professionellen Tangospielers geboren. Seit 1979 lebt er in München, hier tritt er als Solist, im Duo und mit Gruppen auf. Er repräsentiert dabei die südamerikanische Musik als Sänger, Gitarrist und Komponist.

 
   

Fabio Block

Fabio Block

Er wurde in Sao Paulo (Brasilien) geboren und war von 1965 bis 1969 Topstar in Rio de Janeiro (über 100 eigene aufgenommene Kompositionen). Im Jahr 1969: Goldene Schallplatte mit dem Titel “O Barqueiro”.
Fabio Block ist einer der gefragtesten Musiker für lateinamerikanische Musik als Gitarrist, Komponist und Arrangeur.

 
   

Manolo Diaz

Manolo Diaz

Geboren in Malaga (Spanien) 1956 studierte er in Barcelona klassische Musik und Jazz. Seit 1987 in München hat er in vielen Jazz Formationen gespielt wie Al Porcino Big Band, Harald Rüschenbaum, usw. Als Mitglied des kubanischen Orchestra Wawanco und verschiedener brasilianischen Musikgruppen, fühlt er sich in lateinamerikanischer Musik zuhause.

 
 
           

© Buena Vida Trio